Biancas Blog
Neues Layout

Also dieses Standartdesign mit dem Header ist endlich flöten gegangen, ich habe ein eigenes entworfen. Gefällts euch? Mir auf jeden Fall Jetzt hab ich wieder nix zu tun... Werd mir mal überlegen was ich noch so für Unterseiten machen kann.
13.4.06 18:13


Mein neuer Blog

Hey Leutz =)

Lol, mein erster Blog bei MyBlog.de. Irgendwie lahm?! Egal, immer noch besser als der von Beepworld... viel besser
Gestern hab ich mich das erste mal mit Carolin unterhalten. Das war im übrigen auch das erste Mal, dass ich mein Mikro im MSN benutzt hab.

Ferien sind zwar immer ganz ganz toll, aber mir is sau-langweilig. Pfafi liegt ja im Krankenhaus. Die kommt erst... äh... vielleicht schon morgen, vielleicht aber doch erst am Samstag. Und dann machen wir ne irre Shopphingtour, bei der maybe Jeschki und Vika mitkommen  Hoff ich zumindest... ich verreck hier sonst noch

12.4.06 18:12





· • Navigation • ·

Startseite
Archiv
Gästebuch
Kontakt?
Abo
About me
Mein Zeugs


Gratis bloggen bei
myblog.de